0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Digiservice


Ein festgehaltener Moment lässt sich nicht wiederholen

Vielleicht hast Du ja Bilder die Dir eigentlich gefallen, denen aber der letzte Schliff fehlt. Besonders bei älteren Bildern kann das oft der Fall sein. Da ist es schade, wenn man Ihnen keinen Kick verpasst.
Eventuell willst Du Dich Bewerben o.ä. und hast auch ein sympathisches Foto das Dir gefällt, aber es könnte Professioneller sein. Dann ist unser Service genau das richtige.

Möglicherweise hast Du auch alte Bilder die Du aber nicht digital besitzt und die außerdem noch eine Auffrischung vertragen könnten. Auch das ist kein Problem. Wir Digitalisieren und bearbeiten die Bilder für Dich.

Alte SW Bilder im frischen Look? Auch das geht. Ob Digital vorhanden oder gescannt. Auf Wunsch können wir Deine SW Bilder auch Kolorieren.

Es gibt viele Gründe, warum Du das Service nutzen solltest.

Was ist Dein Vorteil?

  1. Du bezahlst im Gegensatz zu anderen nur für die Bilder, welche Du auch erwirbst. Unabhängig davon wie viele wir bearbeiten. 
  2. Du willst eine schöne Erinnerung nicht verlieren
  3. Du willst alte Bilder Digitalisieren und Auffrischen
  4. Du bist einfach neugierig
  5. u.v.m

Es gibt Grundsätzlich verschiedene Stufen der Bearbeitung, welche einen unterschiedlichen Aufwand bedeuten.

Und das Beste:

Bis zum fertigen Bild ist alles absolut Gratis!!!

Erst wenn Dir ein Bild gefällt und Du es erwerben willst, fallen Kosten an.
Die fertigen Bilder werden Dir in Deiner eigenen Galerie, die nur Du einsehen kannst, zur Verfügung gestellt, von wo aus Du die Werke Bestellen kannst.

Der Preis richtet sich dann danach, für welches Produkt Du Dich entscheidest. Schaue dazu auf unsere Produktinformationsseite. bzw. 

Eine genaue Anleitung findest Du im Download Bereich bzw. hier.

Vorher / Nachher Beispiele

Vorher/Nacher

   

  

Noch etwas Humor!

Natürlich sind wir nicht beim CSI, weshalb der Bearbeitung je nach Ausgangsmaterial natürliche Grenzen gesetzt sind. Auch die beste Technik und das größte Bemühen können sich nicht darüber hinwegsetzen. Deshalb können manche Ergebnisse nicht zufriedenstellen sein bzw. behalten wir uns das Recht vor es bei zu schlechten Ausgangsmaterial nicht zu versuchen. Wir versuchen aber unser möglichstes.
Aber wie Du ja bereits weißt, musst Sie dafür auch nichts Bezahlen.

Ein kleines Beispiel wann es nicht mehr geht: