0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

www.digipic.at - Fotografie, Fotoshooting, Alfred Kaipel

Digipic™

  


"Fotografie gibt dem Moment Dauer"

Was gefällt und was nicht, dafür gibt es keine allgemein gültige Definition. Was uns heute gefällt verwundert uns vielleicht morgen. Man denke nur an die Mode aus vergangenen Zeiten.

Ein Bild ist ein Zeitdokument, das uns hilft vergangenes nicht zu vergessen und sich wieder vor das geistige Auge zu holen. Manchmal sind sie die einzigen Erinnerungen die wir haben. Im Gegensatz zu Videos lassen sie viel Freiraum für eigene Interpretation, lassen sich schnell und Überall betrachten und sind Begleiter bei unserer inneren Zeitreise.

Fotografie ist mehr als Technik

Wahrnehmen - Sehen - Festhalten

In der heutigen Zeit gibt es eine wahre Bilderinflation. Deshalb ist es umso wichtiger auf Qualität zu achten. 

Es muss nicht immer eine Hochzeit sein. Begleite Deine Liebsten durchs Leben. Egal ob Menschen oder Tiere. Freundschaften, Bekanntschaften, Fortschritte im Sport und vieles mehr. Halte Deine eigene Wandlung in Bildern fest.

Schaffen Dir Deinen eigenen Rückblick.